Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Erschienen in: Blauer Brief Nr.02 Saison 16/17
Rubrik: Blick über den Tellerrand

Interview Lords Rapid
Glückauf, bevor wir in die eigentliche Thematik einsteigen, gebt uns bitte zu Beginn einen kurzen Einblick in eure Gruppe. Wie viele Mitglieder habt ihr, wie ihr euch zusammen und wie werden Entscheidungen getroffen?

„Glückauf Schalker! Nachdem wir Qualität vor Quantität reihen, halten wir unsere Gruppe bewusst klein und zählen derzeit 30 Mitglieder. Wir haben sozusagen ausschließlich „Kern-Mitglieder“, auf welche wir uns immer und überall verlassen können. Bei uns kann man auch nicht einfach so Mitglied werden. Ohne arrogant wirken zu wollen ist es so, dass wir uns unsere Mitglieder selbst aussuchen. Das funktioniert so, dass wir in der Kurve einfach Leute ansprechen, von denen wir glauben, dass sie zu uns passen könnten.“
weiterlesen


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung