Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Erschienen in: Blauer Brief Nr.03 Saison 19/20

Reisebericht: 15 Jahre Gelsenkirchen Skopje

Mit großer Vorfreude startete ich in die Woche der Feierlichkeiten zum 15-Jährigen Bestehen der Brüderschaft zwischen Ultras Gelsenkirchen und Komiti Skopje.

Die Stadt Skopje kannte ich bislang nur aus einem Tages-Zwischenstopp einer unserer internationalen Reisen vergangener Tage. Umso größer war also die Vorfreude meinerseits unsere Brüder vom Balkan richtig kennen- zulernen, persönliche Freundschaften schließen zu können und so dazu beizutragen, dass dieses Bündnis auch in den kommenden Jahrzehnten weiter Bestand hat und sogar wächst! Eines vorab, diese Reise sollte meine Erwartungen noch übertreffenweiterlesen


Copyright 2019 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung