Leseempfehlung

Posted by UGE Allgemein, Infostand, Spieltage

Erschienen in: Blauer Brief Nr.06 Saison 16/17
Rubrik: Einleitung


Glückauf Schalker,
das Punktekonto unserer Königsblauen wird von Spiel zu Spiel voller und in der Europa League konnten wir bereits nach dem vierten Spieltag den Gruppensieg einfahren. Es scheint, als sei die vermeintliche Krise überwunden und sportlich gibt es derzeit nichts zu meckern. Am heutigen Spieltag steht uns mit dem SV Darmstadt ein abstiegsbedrohter Gegner gegenüber, alles andere als ein Sieg gilt somit nicht. Dies ist aber alles andere als eine Selbstverständlichkeit und damit die drei Punkte am Berger Feld bleiben, heißt es auch für uns Fans, wieder 90 Minuten der Mannschaft den nötigen Rückhalt und Support zu geben und gemeinsam weiterhin die Tabelle von hinten aufzurollen – let’s rock!
In schwierigen Zeiten, wie zu Beginn dieser Saison, gab es viele Jahrzehnte lang einen Menschen im Verein, auf den man sich stets verlassen konnte. Der die königsblauen Werte vertrat, Zuversicht ausstrahlte und immer positiv in die Zukunft blickte. Mittlerweile ist es über acht Jahre her, dass dieser besondere Mensch nicht mehr unter uns weilt. Die Rede ist natürlich von keinem geringeren als Charly Neumann. Er wird für immer ein Teil unseres Vereins bleiben und unsere Verpflichtung ist es, sein Andenken immer in Erinnerung zu behalten… weiterlesen


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung