Langeweile in der Sommerpause?

Posted by UGE Diverses

Die Sommerpause scheint nicht jedem zu bekommen wie zwei aktuelle Beispiele zeigen.

Sascha und die Sport Bild

Dummerweise hat sich vermutlich ein Schalker in unserem Namen berufen gefühlt der Sport Bild ein Interview zu geben. Obwohl, die Bezeichnung Interview ist eigentlich zu hoch gegriffen, schließlich spicken den Artikel nur einige Zitate. Inhaltlich geht’s zum xten Mal um den Torwart des FC Bayern München, Manuel Neuer. Wir möchten an dieser Stelle lediglich anmerken, dass uns weder der zitierte Schalker „Sascha“ persönlich bekannt ist noch seine Aussagen irgendeine Gültigkeit für unsere Gruppe haben. Wir sehen uns nicht als „bessere Fans“ – wärst Du mal besser bei der Gartenarbeit geblieben, „Sascha“. Achja, kaufen braucht sich das Blatt deshalb niemand, spart euch das Geld lieber für das aktuelle BFU

Der frustierte Unbekannte

Noch mal eine Schüppe drauf legte der oder die Unbekannte(n), die Anfang der Woche das große FC Schalke 04 – Graffiti an der GAK verunstalteten. Offenbar reichte es nicht, das Bild mit Sand gemischter Farbe zu bespritzen, nein, man musste gleich seine ganze Frustation unter Beweis stellen und ein gesprühtes „Judenschweine“ hinterlassen. Arme Wurst!


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung