Kumpel- und Malocherklub – Shirts eingetroffen

Posted by UGE Diverses, Infostand

shirt_malocher1Über das Projekt „Sonderzug nach Berlin“ haben wir im letzten Blauen Brief schon kurz geschrieben, dabei geht es uns in erster Linie darum, dass die aktive Fanszene wieder enger zusammenrückt. Stück für Stück, viele kleine Schritte sollen uns alle daran erinnern, wie einzigartig unser Verein und seine Fans sind. Mit der gemeinsamen Tour auf der Schiene möchten wir unseren Teil dazu beitragen, in Verbindung mit der Hoffnung auf einen guten Auftritt beim letzten Auswärtsspiel der Blauen im Olympiastadion. Die momentane Situation im Verein ist bestimmt nicht ideal, vieles liegt unserer Meinung nach weiterhin im Argen, aber das soll uns nicht davon abhalten als eine Einheit aufzutreten, unsere Farben zu vertreten und die Liebe unseres Lebens zu besingen.

Daher rufen wir alle Schalker auf in Königsblau in die Hauptstadt zu reisen, egal ob im Trikot, Fanclub-Pullover oder Nordkurve-Shirt. Passend zum Motto unseres Zuges haben wir ein T-Shirt mit dem selbst entworfenen „Kumpel- und Malocherclub“–Motiv produziert (NK-Logo im Nacken), welches ab sofort für zehn Euro bei uns gekauft werden kann. Erhältlich in den Größen S-6XL, so lange der Vorrat reicht. Des Weiteren ist mittlerweile die warme Zeit des Jahres angebrochen –  Zeit die dunklen Klamotten in den Schrank zu packen und unsere Vereinsfarben zu tragen. Schalke ist Blau & Weiß!


One Response to “Kumpel- und Malocherklub – Shirts eingetroffen”

Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung