Jahreshauptversammlung FC Schalke 04

Posted by UGE Diverses

Am Montag, den 10.05.2010, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 in der Arena auf Schalke statt. Für jedes Mitglied des Vereins sollte die JVH ein jährlicher Pflichttermin sein, wie schon in der Vereinssatzung geschrieben steht,ist sie das oberste Beschlussorgan unseres Vereins. An diesem Termin ist jeder Einzelne von uns in der Lage, an den Geschehnissen und Werdegängen des Vereins aktiv teilzuhaben und Einfluss zu nehmen auf die zukünftige Arbeit in den Gremien. Also notiert Euch diesen Termin sorgfältig und erscheint am Montag um 19:04 Uhr in der Arena, um Entscheidungen in Eurem Sinne zu treffen!

Im Schalker Kreisel gegen Stuttgart wurden neben der Einladung zur JHV auch fünf Anträge auf Satzungsänderung publiziert. Bei den Anträgen handelt es sich um die Ergebnisse der letztes Jahr eingeführten Satzungkommission, wo die aktive Fanszene mitgearbeitet hat, somit gibt es von unserer Seite aus keinerlei Einwände gegen die Anträge.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung