Infos zur Mitgliederversammlung des FC Schalke 04

Posted by UGE Allgemein

Am 3.06. findet die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 statt. Diese sollte eigentlich ein Pflichttermin für jedes Vereinsmitglied sein. In diesem Jahr stehen jeweils vier Kandidaten für den Aufsichtsrat und den Wahlausschuss zur Wahl. Sicherlich sind dabei einige Kandidaten mehr bekannt, als andere.

Die Plattform www.schalkermarkt.de hatte in den letzten Jahren versucht euch alle Kandidaten etwas näher zu bringen, damit ihr euch bereits im Vorfeld der Versammlung ein besseres Bild machen könnt. Aus diesem Grund gibt es auch in diesem Jahr wieder Fragebögen. Wir hoffen, dass die Kandidaten dort die Chance nutzen und sich uns auch auf diese Weise vorstellen. Schaut also in den nächsten Wochen immer wieder mal auf dem Schalkermarkt vorbei und macht euch selbst ein Bild von den Kandidaten.


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung