Ein Gruß gen Himmel

Posted by UGE Allgemein

Am 11. November 2008 verstarb Charly Neumann. Einer der wenigen, die es auf Schalke zur Legende geschafft haben, ohne auch nur ein einziges Spiel für unseren Verein zu bestreiten. Normalerweise hängen wir beim Spiel unseres FC Schalke rund um Charlys Todestag die Fahne mit seinem Konterfei auf. Zusätzlich ziert er seit seinem Tod den Titel der jeweiligen Ausgabe des Spieltagsflyers „Blauer Brief“. So wollen wir aber nicht bloß Charly gedenken, vielmehr steht er stellvertretend für alle Schalker, die nicht mehr unter uns verweilen.

Da es uns in diesen Zeiten nicht möglich ist, das Andenken ins Stadion zu tragen, möchten wir auf diese Art einen königsblauen Gruß an alle Schalker im Himmel schicken.


Copyright 2020 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung