Doch was stets bleibt sind wir Schalker…

Posted by UGE Allgemein

Glückauf Schalker,

die vergangenen Wochen und Monate fühlen sich für jeden Einzelnen von uns wie eine nicht enden wollende Talfahrt in den Abgrund an. Einer Hiobsbotschaft folgt die nächste, Licht am Ende des Tunnels ist nicht zu erkennen.

In diesen Stunden grauer Tage, wo unser Königsblau mehr als leicht verblasst erscheint, wollen wir mit dem Monat Dezember den Fokus auf eine der wenigen immer bestehenden Konstanten in unserem Verein richten – die Fans!

In Form eines interaktiven Adventskalenders wollen wir gerade in dieser schweren Zeit verdeutlichen, dass egal welche Vorstände, Spieler oder Offiziellen auch kommen und gehen, es einmal mehr die Fans sind, die nicht immer treu zur Mannschaft, aber zu ihrem Verein stehen!

Bis zum 24. Dezember werden wir jeden Tag, in Form eines kurzen Textes oder Videos, an besondere Ereignisse aus vergangenen Tagen erinnern. Nicht um in Nostalgie zu schwelgen, wie toll doch alles mal war, sondern um zu verdeutlichen, was diesen Verein so einzigartig macht. Es sind die Fans, mit all ihren unterschiedlichen Facetten, die diesen Verein über Generationen im Herzen tragen und bereit sind keine Kosten, Mühen oder endlose Zeit zu scheuen, um unseren FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. mit Leben zu füllen.

Egal welchen Scherbenhaufen die handelnden Personen auch hinterlassen, egal wie steinig die Wege für uns auch sein werden, lasst uns in dieser schweren Zeit noch ein Stück enger zusammenrücken und nicht zulassen, dass unser Verein kampflos untergeht!

Denn eins ist für jetzt und alle Zeit gewiss, was stets bleibt sind wir Schalker!


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung