Das Spiel vorm Spiel

Posted by UGE Diverses

Wer sich ein bisschen näher für unsere Gruppe interessiert, wird z.B. durch unser Infozine „Blauer Brief“ erfahren haben, dass ein Teil unserer Mitglieder selber gerne vor den Ball tritt. So auch am kommenden Samstag, den 03.Mai. Um 11 Uhr werden sich, im Rahmen des Fantreffs an der Glückauf Kampfbahn, unsere Mannen mit der zweiten Elf der dort ansässigen Teutonia Schalke messen. Gespielt wird in der GAK . Interessierte Zuschauer brauchen sich um das leibliche Wohl natürlich nicht zu Sorgen, neben ausreichend Flüssigem vom Bierstand hat die UGE-Volksküche als feste Nahrung Hamburger im Angebot.
Wir würden uns über Zahlreiche Besucher freuen und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Der Eintritt ist selbstredend frei!


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung