Choreographie „Auf in eine neue Runde“

Posted by UGE Spieltage
This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Wie bereits im vergangen Jahr planten wir  vor einigen Wochen auch die aktuelle Spielzeit mit einer Choreographie einzuläuten. Durch die Entwicklung der letzten Tage rund um die Differenzen zwischen führenden Vereinsangestellten und Fanszene, geriet die geplante und sogar bereits fertig gestellte Choreographie etwas in den Hintergrund. Nach internen Diskussionen innerhalb der „kleinen Gruppe“ stand für uns jedoch  fest, dass die Choreographie gerade in der jetzigen Situation stattfinden sollte.
Die Differenzen zwischen Fans und Vereinsführung sind für uns kein Grund die optische und akustische Unterstützung einzuschränken. Gerade jetzt gilt es für die Fanszene Geschlossenheit zu zeigen, als Einheit zu agieren und bedingungslos alles für unseren Verein zu geben.
Unabhängig von der Choreographie trat die „kleine Gruppe“ heute durch einheitliche T-Shirts auf.  Intention dieses geschlossenen Auftretens war es zu zeigen, dass besagte „kleine Gruppe“ eben nicht nur eine Minderheit der Schalker Fanszene ist, sondern der Großteil der Fanszene hinter der „kleinen Gruppe“ steckt.

Auf in eine neue Runde – Nordkurve Gelsenkirchen


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung