A-Jugend Spiel um die Deutsche Meisterschaft:

Posted by UGE Allgemein, Spieltage

Glückauf Schalker,

am kommenden Montag spielt unsere A-Jugend erneut um die Deutsche Meisterschaft – leider jedoch ohne uns. Da dieses Spiel im Lohrheidestadion in Wattenscheid und nicht in Gelsenkirchen statt findet werden wir das Spiel, wie bisher auch, nicht besuchen und unseren Nachwuchs auch nicht unterstützen. Uns ist bewusst, dass die Mannschaft sich die Unterstützung auf den Rängen durchaus verdient hätte, jedoch ist es für uns weiterhin ein absolutes Unding, dass bei einem Verein wie dem FC Schalke 04 die eigene Mannschaft bei Heimrecht das Spiel nicht in der eigenen Stadt austragen kann.

Auch wenn der Schritt uns natürlich mehr als schwer fällt sehen wir diesen als richtig an, auch um unserer Forderung nach einer geeigneten Heimspielstätte erneut Nachdruck zu verleihen. Seit vielen Jahren wird uns vor allem auf der Jahreshauptversammlung von den Vereinsverantwortlichen erzählt, dass das Projekt Berger Feld zeitnah angegangen wird und „die Bagger bald rollen“ werden. So lange dies nicht der Fall ist werden wir, wenn auch schweren Herzens, die Spiele der Amateur- und Jugendmannschaften als Gruppe weiterhin nicht besuchen. Wir hoffen das möglichst bald ein Umdenken bei den Verantwortlichen statt findet und dieser desolate Zustand bald der Vergangenheit angehört. Nichts desto trotz wünschen wir unserer A-Jugend natürlich viel Glück und hoffentlich viel Erfolg beim Kampf um die Deutsche Meisterschaft 2015.

Amateure und Jugendteams – in GE für GE!

Ultras Gelsenkirchen


Copyright 2021 Ultras Gelsenkirchen | Impressum | Datenschutzerklärung